BORN TO SNAP MOMENTS

Bereits im jungen Alter von 17 Jahren begann meine fotografische Karriere mit dem Kauf meiner ersten Kamera. Die Nikon D3300 – wenn ich mich recht erinnere. Damals musste meine Freundin beinahe täglich fürs Üben herhalten. Doch schon bald darauf fühlte ich mich bereit, meine selbst erarbeiteten Fähigkeiten auch anderweitig, professioneller einzusetzen. Die perfekte Gelegenheit ergab sich bei einer Discothek in meiner Umgebung – wo ich auch einige Zeit lang jedes Wochenende fotografierte. Seitdem lege ich Wert auf meine ständige Weiterbildung in den Bereichen Eventfotografie und Portraitfotografie, sowohl in selbstständiger Erarbeitung als auch in gemeinsamer. Als gebürtiger Freistädter ist es mir eine Freude, regionale Persönlichkeiten und Unternehmen zu unterstützen, im Einsatz bin ich jedoch in ganz Österreich.

Laden fehlgeschlagen [img]
Couples 78
Friends 70
Weddings 92
Bodoir 85
Lifestyle 96
Landscapes 72
Videowork 60
“When words become unclear, I shall focus with photographs. When images become inadequate, I shall be content with silence.”
ANSEL ADAMS
“There is only you and your camera. The limitations in your photography are in yourself, for what we see is what we are.”
ERNST HASS
“Black and white are the colors of photography. They symbolize the alternatives of hope and despair to which mankind is subjected.”
ROBERT FRANK

Mehr von mir: